Dienstag, 5. August 2008

Luisa´s großer Tag

Es ist geschafft. Die Taufe unserer Tochter wurde nun am Wochenende vollzogen.
Viel zu kurz waren die vier Tage im Kreise der Familien.
Donnerstag früh angekommen, lag das Wochenende ganz im Vorbereiten der Feier.
Freitag gesellten sich dann auch Oma, Uroma und Opa Chemnitz zu uns.
Und schon war er da Luisa großer Moment.
Patentante Doris chauffierte unser kleines Mäuschen, beim Läuten der Glocken zur Kirche.


Luisa sah einfach traumhaft süß aus in Ihrem Kleidchen mit Schleppe und Hut und mit dem frechen Gesicht das Fotomotiv schlechthin


Schwester Lydia und Freundin Lina waren ebenso entzückend anzuschauen. Mit rosa Kleidchen, Schmuck und Kettchen, hatten wir ein richtiges Prinzessinnentrio.
Onkel Thomas und Opa Chemnitz haben die vielen Momente dann mit der Kamera festgehalten.



Vor dem Gottesdienst wartete dann noch eine Überraschung auf uns. Der Pfarrer hatte die regionale Presse geladen, diese machte dann noch Foto´s und heute stand dann der Artikel schon in der Zeitung.
Die Feier war einfach nur toll. Leider gehen solche Ereignisse immer viel zu schnell vorbei und dementsprechend herzzerreissend war dann auch der Abschied am Sonntag.
Auch wir mussten ja wieder heim und richtig schlimm war auch der Abschied von meiner kleinen großen Lydie, die ja die Ferien bei der Oma und dem Opa verbringen möchte. Gern nur wären auch wir noch geblieben.
Aber da der Papa ja wieder arbeiten muß, ging das leider nicht.
Aber wir hoffen, daß sich Swens Job nun das ist, worauf wir ja hinarbeiten und bald unsere Urlaube auch dementsprechend planbar sind.
Was bleibt sind ja supertolle Erinnerungen und Bilder, mit einer kleinen bezaubernden Mausi im entzückenden Kleidchen.
Vielen Dank liebe Großeltern, Verwandte und Bekannte und liebe Uroma für diesen wundervollen Tag.

Und meiner Mama einen besonders großes Dankeschööön für die schöne und tolle Bewirtung.






Keine Kommentare: