Montag, 4. Oktober 2010

Nachtschicht


So kann es für eine Babyborn enden, wenn unser Purzelchen, gegen 2 Uhr des Nachtens ausgeschlafen hat.
Während unsere Große in den Ferien war, mußte Luisa allein im Kinderzimmer nächtigen und hat sich eines Nachts dann eben aus ihren Bett geschlichen und Inventur im Zimmer gemacht.
Dabei sind ihr dann Lydies Schminktäschchen in die Hände gefallen.
Sie muß sehr viel Zeit gehabt haben, denn als ich durch das, vom Flur einfallende Licht, wach geworden bin, sah es im Zimmer aus, wie nach einem Einbruch.
Unser Krümel hockte auf dem Boden und vor ihr ausgebreitet lagen all die schönen Anmalestifte.
An ihren Händchen konnte ich nur erahnen, wie weit sie mit dem Malen gekommen ist.
Swen ist, wie öfters mal, auf dem Sofa eingeschlafen und hat ebenfalls nichts, von Luisas nächtlicher Aktion mitbekommen.
Am nächsten Morgen beim Aufräumen des Zimmers hab ich dann auch entdeckt, wer an Luisas Anfall von Nachtkosmetik dran glauben durfte. (siehe oben)
Eigentlich können wir vom Glück sagen, dass ich einen leichten Schlaf habe, wer weiß wie der Papa dann morgens ausgesehen hätte :-D

Posted by Picasa

Keine Kommentare: