Sonntag, 17. Juli 2011

Nu isse weg ...

über ein Jahr schon waren wir Eltern und die Lehrer Frau Raid und Herr Widmayer mit der Organisation der Klassenfahrt beschäftigt und heute früh um 9.00 war es dann soweit.
Unser kleinen, großen Kiddies machten sich im voll klimatisierten Reisebus auf den Weg in die Niederlande nach Harlingen, wo heute Abend der Klipper "Rooster" mit der Klasse 6b in See stechen wird.

Da unsere Klasse eben keine normale Klasse ist und statt Firmenbesichtigungen in der 5. schon in einen Kletterpark gegangen ist, konnte es wohl in der 6. auch nicht, wie normal in die Alb in ein Schullandheim gehen.
Seegeln durchs Isselmeer ist angesagt.
Von Insel zu Insel werden sie die wohl abenteuerlichsten und spannensten 5 Tage ihrer Schulzeit haben.
War schon ein merkwürdiges Gefühl heute morgen an der Schule, die Große in dem Bus davonfahren zu sehen.
Jetzt freuen wir uns natürlich auf die Rückkehr und was sie zu zeigen und zu erzählen hat. :-)

Keine Kommentare: