Mittwoch, 24. Juni 2009

Der neue Mittagsschlafplatz unserer Tochter


Ein Sitzsack ist seit neuesten die einzige Stelle, an der man das Purzi Mittags ablegen kann, ohne das es Krieg gibt.
Schlafen scheint derweil für den kleinen Zappelkasper nicht mehr so wichtig zu sein.
Ob Mittags, oder Abends, es ist immer das gleiche Spiel.




Luisa ins Bett gelegt, geht der große Krieg los. Es wird geschrien, gezetert, mit Plüschtieren und alles geschmissen, was nicht Niet- und Nagelfest ist.
War das im Mai noch auf Backenzähnchen zurückzuführen, haben wir keine Ahnung mehr, wie wir den Zustand ändern können.
Es geht nur noch so, dass Mama das kleine Kampfmäuschen auf den Arm nimmt und in den Schlaf streichelt...
So schön bockig, wie sie auf den Foto oben da liegt, werde ich das Foto vergrößern und wenn sie dann selbst Kinder hat, samt Schleife und Geschenkpapier überreichen :-D
Posted by Picasa

Keine Kommentare: