Mittwoch, 14. Oktober 2009

Spielefieber .....

Die Ursache der oben erwähnten "Krankheit" liegt schon einige Jahre zurück.

Damals war ich noch allein in meiner kleinen Wohnung und wenn Lydie geschlafen hat und nichts im Fernsehen lief, spielte ich auf der Seite eines Fernsehsenders, auf einem Internetspieleportal.

Ab und an krame ich hier nun meinen Account wieder vor und spiele ein paar neue Puzzle, Denk oder Kartenspiele. Wie auch neulich mal wieder.

Und nun hat es auch meine Freundin erwischt. Sie hat sich auch angemeldet und nun wird gegeneinander gezockt....

Damit aber nicht genug. Die Sucht verbreitet sich hier grad schneller, als das Schweinegrippevirus. Swen hat es jetzt auch erwischt.

Nur muss er ja mal wieder übertreiben. Hat sich die Übungsversion des ultimativen Spiel´s runtergeladen, um zu üben, wie er meinte.

tztztz

Und das tut er nun ...

seit mindestestens ....

vielzuvielen Stunden.


Keine Kommentare: