Freitag, 15. April 2011

Lange ist her...

.... Kinder wie die Zeit vergeht!
Noch eben war es Winter und nun steuern wir munter auf den Frühling zu.
Apropo steuern.
Wir haben Familienzuwachs bekommenn: Eher gesagt ich.
einen kleinen
Smart Forfour (Bilder folgen)
Lange schon drauf hin gearbeitet und vor einer Woche dann im Daimler Autohaus in Stuttgart auf dem Heimweg entdeckt.
Nachdem man ihn angeschaut und für "gut" befunden hat. Haben wir kurzer Hand dann am Samstag den kleinen sparsamen Weggefährten mit dem süßen Blick gekauft.
Gestern nun stand er freundlich lächelnd, geschniegelt und gestriegelt mit 4 Ersatzfüßchen und hat auf mich gewartet.
Heute habe ich dann den Kleinen das erste Mal in der Großstadt auf dem Weg zur Arbeit testen können....
Ja ich liebe Smart Automatik fahren und Platz sparend parken.
:-)
Nächste Woche geht es dann über die Feiertage zu den Großeltern.
Die Kiddies freuts natürlich besonders, denn das Osterhäschen wird ja traditioneller Weise dort erwartet. Außerdem ist der letzte Besuch nun auch schon ein ganzes Jahr her.
Nach den letzten, mit Seminaren, Schulungen und viel Arbeit gespikten Wochen .. tuen ein paar Tage im Kreise der Familie.

So für heute war es das auch schon wieder. Mal sehen, wann der nächste Eintrag folgt...

Keine Kommentare: