Donnerstag, 8. Januar 2009

Neue "alte" Freundin wiedergefunden

Es ist gut 1 1/2 her, dass meine damalig beste Freundin und ich, etwas voneinander hörten. Um so mehr freute es mich, daß am 1. Weihnachtstag nun das Telefon klingelte und sie am anderen Ende der Leitung war.
Viel ist passiert und viel hatten wir zu erzählen und dank Internet und Telefonflat hat man den Kontakt nun wieder intensiviert.
Einem so schönen Start ins neue Jahr, blickt man doch sehr gern entgegen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,
das nennt sich dann Secondhand-Freundin? *lol* ;-)
Es ist wieder Leben im Internet. *lach*
Freu mich auch. Lieber spät, als nie. Wir werden ja leider alle älter und gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen sowie tatfeste Beweise in Form von Erinnerungsfoto´s gibts ja auch genug. Sowas kann man zwar beiseite packen, aber nicht vergessen.
Das war ein großer Teil unseres jugendlichen Leichtsinns. Viel gelacht und geweint. Und es waren trotz aller Höhen und Tiefen, die immernoch schönsten Zeiten meines bisherigen Lebens. Schade, daß das vorbei ist. :-(
Liebe Grüße
M;o)ne