Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ärger mit Ebayverkäufern.

Haben Sie es auch so satt!
Sie ergattern in letzter Sekunde ein Artikel (z.B. Bild von Claudia Ancilotti), zu einem wahren Schnäppchenpreis.
Sie zahlen das Geld schon wenige Sekunden nach Auktionsende ein.
Sie freuen sich eine Woche lang auf den ersteigerten Artikel.
Als dieser nicht kommt, fragen sie höflichst nach.
Sie bekommen natürlich keine Antwort. (im dümmsten Fall noch nicht einmal das Geld zurück)
Sie sitzen noch weitere 2 Tage und entdecken das Geld, als Retoure-buchung auf ihren Konto (was eigentlich eher die Ausnahme ist) Sie schreiben dem betreffenden Verkäufer, die nächste Mail (vielleicht war ja in der Angabe der Bankdaten etwas schiefgelaufen.
Sie warten wieder!
Es kommt natürlich nichts zurück.
Ein übler Verdacht beschleicht sie!
Der Schnäppchenpreis war dem Herrn Verkäufer wohl nicht recht, und so hat er einfach zu dieser Maßnahme gegriffen, um den Verkaufsvertrag nicht zu Stande zu bringen.
Na man gut, dass nicht nur ich Probleme mit Ebay habe, wie man unschwer hier erkennen kann.

1 Kommentar:

Wolkencloud hat gesagt…

Und was sagt ebay dazu? Ok, kann ich erraten: nichts.
Und hat die negative Kritik eine Reaktion hervorgerufen?