Freitag, 15. Januar 2010

Weihnachten 2009

Ein paar Impressionen von unserem diesjährigen Weihnachtsbesuchen könnt ihr in dem Album bestaunen. Bleibt vielleicht nur noch zu Erwähnen, dass wir mit:

einer Puppenküche, 2 x Bettwäsche, einer Kuscheldecke, einer Tschutschubahn aus Holz, einem Handy samt Handytasche, einem MP3 Player, einen Plastepferdetransporter mit Pferd, zwei Kinderbüchern, einem Maltisch für Kinder, einem Pflegesetz ala Hannah Montana und Socken dazu, 2 Tickets für Apassionata in Stuttgart, Badezimmerdeko für Mama und Papa, diverse Parfüms, Wein, Backbuch für die Mama, Schlafanzug, Spielanzug fürs ganz kleine, Geldumschläge und diverse Süssigkeiten wieder heimfuhren....

Vielen lieben Dank Ihr Lieben....
Es war eine tolle Weihnachtszeit mit Euch gemeinsam, die leider wieder viel zu schnell zu Ende war.


Keine Kommentare: