Samstag, 12. Juni 2010

Pfingsten 2010

Heute nun endlich der Bericht von den Pfingstferien.
Diesmal blieben wir zu Hause, eher unfreiwillig und zweckgebunden.

Denn eigentlich sollte unsere Pfingstreise ja wieder nach Sachsen zu den Großeltern gehen.
War aber leider nicht drin.
Aber wie sagt man so schön:
" Kommt der Prophet nicht zum Berg, geht´s vielleicht auch umgekehrt."
So erhielten wir am Mittwoch vor dem Pfingstwochenende die erfreuliche Nachricht von Oma und Opa aus Chemnitz, daß sie sich am Wochenende auf den Weg machen und uns über die Feiertage besuchen werden.
Riesige Freude bei den Kids und uns.
Wenn auch kurz, so verbrachten wir doch sehr tolle gemeinsame Stunden.

Ein Ausflug auf die Burgruine Hohenneuffen und gemeinsame Grillabende bei doch noch schönem Wetter waren nur eine kleine Auswahl an Betätigungen, die wir mit den Großeltern unternahmen.
Aber wie das immer so ist, vergehen solch Tage soooo schnell. Dementsprechend traurig war am Pfingstmontag wieder der Abschied.

Ein paar kleine Eindrücke habe ich Euch mal wieder in einem Album zusammengefasst.

Pfingsten 2010

Keine Kommentare: