Montag, 26. April 2010

"Ich erzähl Euch jetzt mal was !! "

Von Blog 2010

"Ich bin bin´s die Isa und ich kann schon richtig dolle verzählen.
Meine Mama sagt immer, ich bekomme gerade meinen Quaselfläääääsch.
Was das ist weiß ich nicht, aber dafür kann ich schon ganz viele andere Sachen ganz doll gut und lerne jeden Tag neues dazu.
Neulich habe ich wieder gelernt, dass Katzen nicht fliegen können und sich auch einen Stuhl ans Fenster stellen müssen um aus dem Fenster zu gucken.
Na und Grappies (Paprika) können auch ganz scharf sein. Danach hatte ich Aua am Po.
Trötefanten kann man in der Wilhelma sehen, Dinosaurichs aber nicht mehr. Die gibt es nur noch aus Gummitier und und beim Kikaminchen. Gummisaurichs schmecken ganz lecker.
Mein Hoppala braucht auch ein Pustefix, sonst ist er ganz müde und ich kann nicht darauf reiten.
Meine Mama sagt immer, ich bin total witzig und Papa muss sich beim Abendbrot immer wegdrehen, damit ich nicht sehe, wie er über meinen Quatsch lacht. Wenn dann Mama und Papa ganz kleine Augen bekommen und zu mir Luisa Charlotte sagen, dann finden sie mich nicht mehr witzig...
Ich lach dann auch nicht mehr, aber nur ganz kurz, bis sie nicht mehr böse sind.
Ich geh auch gerne in den Kindergarten, weil ich da zwei tolle Kumpels habe.
Adrian und Samuplums sind meine besten Freunde. Wir sind schon groß und können alles ganz allein. Nicht so wie Enie, die muss noch gefüttert werden, beim Essen. Wenns mal Nudeln gibt freut sich die Mama immer, dann bin ich ganz orange und mein Luover (Pullover) auch.
Adrian hat mich neulich geknutschat, dass fand ich aber nicht so gut und hab ihn erst mal geschubbst.
Wenn ich mal wieder mittags nicht schlafen will, macht mir die Mama immer das "Murmel" (Urmel aus dem Eis) an. Das ist so schön traurich und ich schlaf dann schon bei der Musik ein. Aber nur mit Schneemi und Nunu.
Mama und Papa nehmen mir den Nunu immer weg. Sie sagen dann immer das der Nunu "bähbäh" ist und ich sei viel zu groß dafür. Aber das finde ich gar nicht. Mir schmeckt der gut und wenn sie einen verstecken, weiß ich immernoch, wo die anderen sind.
Am liebsten aber esse ich Heiss mit Ananas.
Auf dem Foto siehst Du nur noch die Ananas. Das Heiss ist schon in meinem Bäuchlein... das war Familleheiss... hm legger.
Am allerliebsten fahr ich ja mit Papas Auto. Aber warum er immer gleich den Schlüssel vom Auto wegnimmt, wenn ich eingestiegen bin, weiß ich auch nicht. Ich kann doch schon so gut Auto fahren, ich hab doch mit dem Bobbycar geübt.
Sowieso nehmen die mir immer alles weg.... die Schaukelung (Fernbedienungen), Becher und auch Lydies Bücher darf ich nicht haben... Immmer sagen alle, daß ich bin zu klein bin.
Das ist komisch, stimmts!?
Für den Nuni bin ich zu groß und sonst immer zu klein.
Bevor ich abends ins Bett muss, gehe ich immer baden. Dann macht Mami mich Nackenei(nackedei) und ich darf mit meinem Fischies in der Manne(Wanne) spielen.
Mama freut sich auch gar nicht mehr, wenn ich "puh stink" in der Hose habe. Sie sagt jetzt immer, ich muss das auf der "Lette" Toilette oder auf Töpfchen machen.
Aber das will ich gar nicht, also versteck ich mich jetzt immer und dann ist das "Puh stink" eben einfach schon da.
Ja ja ich hab das echt nicht leicht, zu Hause bei meinen Eltern und Lydie findet mich auch laufend "nervig", aber egal, ich hab sie trotzdem alle lieb.

So nun hab ich Euch genug erzählt und verzieh mich nun wieder...

Tschüssi und Kussi Eure Isa"

Von Blog 2010

Keine Kommentare: