Donnerstag, 29. April 2010

Lydie´s Galanacht der Pferde

*****

Es ist zwar schon einige Tage her, aber Lydie hatte ja auch noch ein Geschenk einzulösen.
Zu Weihnachten gab es ja dieses Jahr vom Weihnachtsmann Tickets für ...



Am Sonntag, dem 07.März hatte ihr geduldiges Warten endlich ein Ende.
Wir haben uns geschniegelt und gestriegelt und machten uns auf den Weg zur Hanns Martin Schleyerhalle.

Lydie war schon sehr beeindruckt, wie groß alles war.
Aber was viiiiel beeindruckender war, kann wohl keiner besser beschreiben als sie selbst. (Hier folgt in Kürze Lydies Erlebnis)

Wir hatten wirklich erstklassige Plätze, so zusagen mittig und sehr weit vorn vor der Arena.
Rechts neben uns war der Durchgang für die Equipen und Artisten.
Na ja für einen Pferdemuffel, wie mich, roch das schon sehr nach Pferd.
Aber für Pferdenärrin Lydie war das der Duft aus dem Ihre Träume sind.

Es war wirklich eine beeindruckende Show und selbst ich, der Pferde lieber von ganz weit weg sieht, (das war mal ganz anders :-) aber man wird ja auch älter) war zu Tränen gerührt.
Da ich mit Pferden aufgewachsen bin und weiß, wieviel Arbeit wohl hinter so einer Show steckt, kann ich nur sagen.
Schaut Euch doch Apassionata einfach mal an.


Es ist wunderschön.

Da ich aber nicht fotografieren konnte, in der Arena, habe ich mich heute mal aus dem www bedient, um wenigstens ein paar der Eindrücke zu vermitteln, die wir live erleben durften.


Keine Kommentare: