Montag, 7. Juli 2008

Babymomente

Hach ist das schön. Heutzutage, kann man ohne großen Aufwand und teures Gerät Filmchen seiner lieben kleinen machen.
Und weil das ja so toll mit der Bastellei ist, hab ich mal unser kleines Mäuschen mit etwas Musik unterlegt und zu einem Video zusammengebastelt.
Am Wochenende hat ja unsere große Maus Auftritt und da werden wir dann mal schauen, ob wir das mit der Kamera von Swen dann auch hinbekommen, ein Filmchen von ihr zu machen.
Das Übungswerk stell ich aber hier mal für meine Blogleseratten aus, zur Begutachtung :o)
Einfach auf die Überschrift klicken.
Ich habe das Video bei Youtube gehostet, aber für´s Einbauen in Webseiten gesperrt, werde es bei Gelegenheit hier über den Blog direkt hosten, wenn mein Arcor es mal irgendwann zu läßt, ohne abzustürzen.
*****

Keine Kommentare: