Donnerstag, 17. Juli 2008

UND NUN DIE KURZNACHRICHTEN

888888888888888888888888888888
LUISA CHARLOTTE - Neuer Größenrekord aufgestellt +++ jetzt knapp 70 cm lang +++ Gr. 62/68 bald ausgemußtert +++ Panik !!! Noch 3 Wochen bis zur Taufe +++ Werden die Sachen noch passen ????
LYDIA - Neueste zahnmedizinische Erkenntnisse +++ kein Karies und gesunde Zähne, aber droht nun doch die Zahnspange +++ Termin beim Kieferorthopäden, soll es richten +++ Lydia dann voll im Trend, dank Brekkies !???
MAMA ICEQUEEN - Ebaysucht ausgebrochen ++++Ebay hat neues Opfer gefunden +++ Mama unheilbar mit Ebayismus infiziert +++ Hermes und DHL geben sich seit Wochen die Klinke in der Hand +++ Schnäppchenjagd auf Kindermarkensachen hat sich als äußerst lukrativ rausgestellt +++ Sammelgut der letzten Jahrzehnte bei Ebay verkauft +++ Papa Swen und Lydia damit beschäftigt ihre Habseeligkeiten in Sicherheit zu bringen +++
LUISA CHARLOTTE - erster Zahn komplett durch, knabbert nun auch Kekse komplett +++ erste Schühchen schon gekauft
LUISA CHARLOTTE +++ Warten auf das erste Wort +++ außer "Eyh" und "papapap" noch keine verständliche Laute vernommen.
LYDIA - Lesenacht, die Erste +++ die Klasse 3 A von Lydia übernachtet in der Schule +++ Eltern, freuen sich auf sturmfreie Bude +++ Bücher, Plüschtiere und andere lebensnotwendige Sachen schon verstaut +++ Wird die Leherin die Nacht überstehen :o)))
LYDIA - Lesenacht, die Zweite +++ die Theatergruppe übernachtet ebenfalls in der Schule +++ 2 Tage sturmfrei für einige Eltern +++ Halten die Schüler das durch, und!? +++ Wird Lydia die Nacht ohne Mama und Papa dort überstehen ??? +++
*****
und nun noch FamilienNEWS:
UROMA CHEMNITZ ist wieder zu Hause - Letzte Woche ist unsere Uromi aus dem Krankenhaus entlassen worden und soweit wieder auf dem Wege der Besserung. Erleichterung und Freude. Jetzt erholt sie sich erst einmal daheim und wir freuen uns schon, daß sie vielleicht doch noch auf der Taufe von Luisa dabei sein kann.
HOCHZEITSVORBEREITUNGEN - finden bei meinem Bruder und Frau statt. Nachdem nun die standesamtliche Hochzeit vorgezogen wurde, steht nun auch die kirchliche Trauung bevor. Diese soll nach Angaben meines Bruders dann im August nächsten Jahres,in unserer alten Heimat, stattfinden. Ich liefere das passende (dann knapp 2 Jahre alte) Blumenkind dazu *ggg*
NOCH 16 TAGE - Dann ist es endlich soweit, die TAUFE von Luisa Charlotte. Stattfinden wird das ganze ja, bei den Eltern im Norden unserer Republik. Das Augenmerk liegt nun auf dem Wetter, welches für die Grillparty von Vorteil wäre. Die Oma wird das komplette Buffet übernehmen, da wir nur einen Tag vorher anreisen können. Ich kann es kaum mehr erwarten, die Mausi in ihrem bezaubernden Kleidchen zu sehen.
*****
So das zu den Meldungen. Ich wünsche Frohes Weiterlesen und einen schönen Tag allen Bloglesern
Icequeen TINA
77777777777777777777777

Keine Kommentare: