Sonntag, 1. Februar 2009

Die Motivation zur perfekten Figur....


hängt an meiner Wohnzimmerwand auf einen Bügel.


Es ist bordeauxrot, hat ein besticktes Corsagenoberteil und eine wunderschöne Stola, die an den Enden ebenfalls bestickt ist. Es soll der Burner auf der Hochzeit, meines Bruders werden und damit bis dahin auch keine Fettröllchen den traumhaften Anblick trüben, müssen nun noch ein paar Zentimeter und ein paar Kilo weichen.
Erworben haben wir das traumhaft schöne Festagskleid, für ein Schnäppchenpreis von 20,00 Euro incl. Versand bei Ebay (Neupreis im Handel 149,00 Euro). Es ist eigentlich, wie für Mama genäht und paßt von der Länge her Zentimetergenau. Nur die Corsage kneift noch ein wenig.Also hab ich mir das gute Stück, kurzerhand vor dem Esstisch im Wohnzimmer, an den Schrank gebammelt, dass ich wenn ich aufstehe, beim Essen und beim faul vor der Glotze hängen immerwieder daran erinnert werde, was ich eigentlich tun wollte.
Nachdem ich mich ja schon seit einem Jahr gut und gesund ernähre, mehr Sport treibe und auf Genussmittel, aller Schocki verzichte, wird nun ein paar Takte zugelegt, damit das Kleid eben in 7 Monaten gut passt und eben auch hübsch an der Mama aussieht.
Jetzt müssen wir nur noch die passende Kleidung für die Kinder finden... Dann wären wir für die "Feier des Jahres" gerüstet.

Keine Kommentare: