Montag, 23. Februar 2009

Forever Young,

Ja so iss es halt .... Wenn man Jung ist, will man älter werden und wenn man alt wird, will man wieder jünger sein.

Und ich fühl mich gerade, wie 18.

Der Grund dafür ist

die Vorfreude auf

DEPECHE MODE

Die Band prägte mein Leben und mit ihnen bin ich eigentlich groß geworden. Das erste Konzert, woran ich mich erinnern kann, haben sie in Deutschland gegeben. Da war ich kaum älter, als Lydie jetzt.

Schon fast im Alltag in Vergessenheit geraten ist diese gemeinsame Leidenschaft von Swen und mir.

Bis Weihnachten 2008 Swen, bei der Oma die alten Vinyl´s, die Audiokassetten und CD´s wieder rauskramte


A Broken Frame

Construction Time again

Speak and Spell

Muic for the masses

Voilator

etc.


Und in froher Erwartung, auf das Ereignis des Jahres


DEPECHE MODE

TOUR OF THE UNIVERSE

2009


am 12.06.2009 in Frankfurt/ Main


hat es uns nun wieder voll erwischt.


Dafür wird sogar schon mal Lost verpasst. Wenn man zu zweit mit Kopfhörer vor dem Rechner hockt und sich die alten Lieder wieder anhört ....schmacht.

Ja und da kann es schon passieren, dass man auf einmal sich wieder in die Zeit von Popperfrisur, Elektroniksounds und Jugendclubs zurück versetzt fühlt. Da wird man dann aufeinmal wieder ganz jung im Herzen und fühlt sich wieder,


FOREVER YOUNG


Keine Kommentare: