Montag, 1. Februar 2010

Hilfeeeee !!!

So rief es neulich zaghaft aus der Wohnstube, während ich das Mittagessen zubereitete. Der Papa schaute gleich nach dem ängstlichen kleinen Stimmchen und was er da bei seiner Suche entdeckte, war alles andere, als lustig.
Unser kleiner Kekskrümel Luisa hing, wie Louis Trenker in der Felswand, bei uns auf den Vorsprung unserer Anbauwand und versuchte sich am Regalteil nun festzuhalten.
Nachdem der Weg nach oben wohl mit Hilfe der Rollspielkiste noch recht einfach war, ist der Abstieg dann wohl nicht mehr möglich gewesen.
Wie wir später erfuhren. wollte sie ihren Nunu aus dem, offenen Regal teilen holen.
In jenigen hatten wir eigentlich die Sachen deponiert, die für Luisa unzugänglich sein sollten.
Das der Plan wohl in die Hose ging, sollte uns spätestens hier nun klar geworden sein.
Aber da sie schon mal so schön da hin, blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als den Fotoapperat zu holen und das für Euch festzuhalten.

Keine Kommentare: