Donnerstag, 8. Mai 2008

Dancing Queen

Lydie hat sich ein neues Hobby zu gelegt. Zu ihrer Theater AG (komm ich gleich drauf zu sprechen), tanzt sie nun im Verein. Kein übliches Balletgehoppel, wie sie meinte, sondern hypermodern Hip Hop und Jazzdance.
Sie ist nun bestens gerüstet für die zukünftige Karriere als Superstar ;o)

Ausserdem ist sie wieder in den Proben für ein neues Theaterstück, Dabei spielt sie die Maus Adelheit, zu welchem Swen und ich schon die passende Mausohrendeko gebastelt haben. Das Stück wird dann zur Einschulung der Erstklässler aufgeführt.

Lydias Freundin, Anna kommt überraschenderweise auch in die Schule, dieses Jahr. Sie ist "Kannkind" und das freut natürlich Lydia besonders, weil sie somit das Theaterstück ihrer Freundin auch vorführen kann.
Ein Auftritt mit der Tanzgruppe steht auch schon an und
damit alles auch super klappt, übt sie schon fleissig Räder schlagen und Handstand machen.
Manchesmal so oft, daß darüber hinaus, die wichtigen Sachen vergessen werden.

Keine Kommentare: