Mittwoch, 21. Mai 2008

Der Besuch von Omi und Opi

Zur gleichen Zeit, wie wir nach Chemnitz gefahren sind, machten sich auch meine Eltern auf den Weg nach Baden Württemberg zu meinem Bruder. Dieser hatte Karten für ein Event in Stuttgart und meine Eltern nutzten die Babysitterangelegenheit eben gleich mal zu einem Pfingstbesuch bei ihm.
Am Mittwoch nach Pfingsten haben wir dann verabredet sie für 2 Tage zu uns zu holen, da mein Vater unser neues Heim ja auch noch nicht gesehen hatte und sich ebenso auch auf seine beiden Enkelinnen freute.
Gesundheitlich ging es ihm leider nicht so gut und die Zeit war auch viel zu kurz.
Wir machten uns also einen netten Grillabend und am nächtsten Tag hat Swen sie auch schon wieder zu meinem Bruder nach Künzelsau gefahren.
Trotzdem war es ein schönes Gefühl sie für ein paar Stunden hier bei uns, Willkommen zu heissen.
Bleibt zu hoffen, daß es dem Opa im Herbst besser geht und daß man dort vielleicht mal einen längeren Besuch von beiden bekommt.

Keine Kommentare: