Donnerstag, 4. September 2008

Besuch von der Omi aus Sachsen

Hach ja, so sieht es aus.

Das höheste Glück auf Erden.

Zwei überglückliche Enkelchen und eine ebenso glückliche Omi.

Schon eine Woche nach Oma Altmark, hatten wir wieder Besuch. Diesmal kam Oma Chemnitz Samstags mit der Bahn angereist. Eigenst zum 1. Geburtstag unseres kleinen Kekskrümelchens.

Eigentlich viel zu selten kommen wir ja in den Genuß unserer Eltern und die Großeltern, der Kleinen zu sehen. Da will man natürlich jede Minute auskosten und die Zeit ist immer so schnell vorbei.

Schöne viere Tage versprachen es zu werden und kaum war die Oma in der Wohnung, wurde sie auch vollends von den Kids in Beschlag genommen.

Die nächsten Tage wurden nun gaaaanz lange ausgekostet,

damit auch keine der kostebaren Minuten nur so verstreicht.

Keine Kommentare: