Donnerstag, 4. September 2008

Zu Besuch bei Wilbär & Co


In weiser Voraussicht, dass der Abschied von der Oma unsere Lydie ziemlich nahe geht und im Wissen, ja Sonntags früh am Morgen schon in Stuttgart zu sein, planten Swen und ich einen Besuch in der


Den ganzen Tag nun wollten wir mit den Kindern durch den Park stöbern. Tiere anschauen und ganz wichtig. Wir, bzw. Lydia wollte

WILBÄR

das berühmte Eisbärbaby sehen.

Naja ziemlich enttäuscht mußte sie feststellen, daß der Teddy nun gar nicht mehr so klein ist und mitlerweile schon ziemlich an Gewicht zu gelegt hat und ja so gar nicht mehr nach Baby aussah.

Aber auch darüber kommt ein Kind hinweg, wenn man dafür Pferde streicheln kann, Giraffen beobachten und sogar bei einem Wilhelma Quiz mitmachen darf.
Unsere Kleinste, kam hingegen überhaupt nicht aus dem Staunen heraus. Zu viele komische Viecher waren zu bestaunen da und vor lauter Neugierde der alltägliche Mittagsschlaf auch nur auf ein Minimum beschränkt wurde
Ach ja und dann war da ja noch das kleine Panzernashörnchen. Gerade mal 2 Wochen alt ist die kleine "Shikari" noch und da trifft es wohl voll zu, wenn man sagt, jedes kleine Lebewesen ist niedlich
Tappsig und recht unbeholfen stolperte der kleine Wicht neben seiner Mama her und klein Luisa hat wohl einen Seelenverwandten entdeckt, denn voller Inbrust quietschte sie dem kleinen Zwerg an und winkte, wie wild der kleinen Shikari zu.
Der Tag war wirklich schön und furchtbar anstrengend, denn dank der ganzen Laufferei, fielen Papa und ich nur noch todmüde auf das Sofa.

Keine Kommentare: