Donnerstag, 4. September 2008

LUISA CHARLOTTE WIRD 1 JAHR

...und das ist ein Grund eine Torte mit Kerzen darauf zu backen.



sich Gäste einzuladen und dann den Tag gebührend zu feiern. Leider verlief, dieser Tag nicht ganz, wie geplant.

Mein Bruder hatte eine Woche zuvor einen Unfall und lag nun mit gebrochenen Bein im Krankenhaus. Der Papa hatte leider Spätschicht und auch die Creme für die Torte wollte nicht abkühlen, bei 30 °C.

Und doch wurde es noch ein wunderschöner Nachmittag. Dank Oma, die ja zu Luisas Geburtstag da war. Dank meiner lieben Nachbarin, die auch zum Kaffee gekommen ist und Dank, der Torte, die sich im letzten Moment doch noch dazu entschieden hat, nicht von der Platte zu fliessen.



Und letztendlich trug unser kleiner Sonnenschein am meisten dazu bei, den Tag unvergesslich zu machen. Denn seine Geburt, ist immer ein Grund zum Feiern und die Erinnerung an diesen ersten Tag sind das schönste Geschenk, was sie uns machen konnte.

und mit diesen wunderschönen Erinnerungen, bei einem Glas Wein, hatte auch der Papa noch etwas von der Party.

Keine Kommentare: