Montag, 27. Oktober 2008

Anna und die Liebe

(Fotos copyright by Sat1)

so heißt meine neue Pflichtfernsehserie. Jeden Abend um 18.30 Uhr wird das Fernsehen eingeschaltet und der schüchternen Anna Polauke, gespielt von Jeanette Biedermann, nun beide Daumen gedrückt, auf der Suche nach ihrem großen Glück, welches in Form von Jonas Broda, dargestellt von Roy Peter Link, ist.
Eigentlich wollte ich mich ja, gewissermaßen aus der Erfahrung heraus( Verliebt in Berlin) von Serienformaten, wie die Sat1 Telenovela fernhalten. Nun hat es mich aber mal wieder erwischt und die Aussicht auf 250 Folgen und noch viel Chaos und Intrige lassen mich bald an meinen Verstand zweiffeln, daß ich mir das immerwieder mal antue.
Aber irgendeine Macke muß man wohl haben.
Naja der Rest der Family muß da ja auch mit durch und ich meinte neulich sogar einen Funken Interesse inzwischen bei Swen festgestellt zu haben.
Aber meinen Bastelleien bringt meine neue Leidenschaft zumindest mal wieder neuen Stoff und das nächste Fanvideo wird wohl auch bei Gelegenheit dazu entstehen.

Keine Kommentare: