Mittwoch, 11. Februar 2009

GNAMPF!!!

ER ist Weißbrot-gelb,
hat einen kastenförmigen Körper,
und er heißt

BERND.
Kannst du nachts nicht schlafen!?
Oder kommst beim Schäfchen zählen nicht weiter!?
Ist dein Kräuterteevorrat aufgebraucht,
so kann nur noch ER helfen
BERND.
Nach 21.00 schließt der Kika seine Pforten. Während man normalen Satellitenfernsehen nur noch das Kikatestbild anglotzen kann, kommt ER im digitalen Fernsehen, meist sehr unsanft ins Bild geplumst.
BERND,

ein sprechendes Kastenbrot. Mit einem Hauch Sarkasmus und Selbstironie versucht er nun verzweiffelt aus der Endlosschleife im Nachtprogramm zu entfliehen. Dabei landet er mal in der Kikalounch, oder macht sich als Anwärter diverser Castingshow´s zum Hampelbrot und neuester Fernsehterror.

Berndi das Quizmaster- Wahrsager und Puppenverkäuferbrot...
Wer bis dahin noch keine Auge zu getan hat, wird es dann auch nicht mehr können. Es sei denn man hat sich dabei k.o. gelacht.


Gnampf!!!!

Wer nun neugierig ist und mehr über Bernd das Brot und seinen endlosen Kampf gegen die unendlichen weiten der Fernsehverdummung, sehen will. Schaut doch mal unter der Überschrift nach. Darunter befindet sich der Link zu Bernd das Kastenbrot und ein paar Leckerlies aus dem Berndinachtprogramm.



1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

*g*
was du alles so guckst.. ;)