Mittwoch, 9. April 2008

Braucht Deutschland sowas wirklich ???

DSDS oder auch Deutschland sucht den Superdeppen, ist ja scheinbar in jedem Nachrichtenmagazin, des RTL, die Nummer EINS und so kommt es auch, daß Ottonormalfernsehverbraucher daran nicht vorbeikommt.

Da ist er

BENJAMIN HERD, 16 Jahre aus Worms /Rheinland Pfals

untalentiertester Finalkandidat der Sendung

und ach seht es Euch einfach selbst an:

Sieht so echt die Zukunft Deutschlands aus !????

Dann graut mir jetzt schon.

Unsere Teenies schreiben und sprechen in Dönersprak( siehe Kaya Yanar) und Respekt vor Menschen, die in ihrem Leben schon was geleistet haben, ist nicht mehr drin.

RTL und Herr Bohlen haben jedenfalls ihren Quotenclown für die Staffel schon gefunden und die Unterhaltungen auf den Schulhöfen kann man auch so interpretieren:

"Eyh Schackeline, hascht schon korrekte neue Klingelton, von die Checka Bennie"

"Ne,alda wie geht das!???

"Guck´scht du hier, ....

*DEUTSCHLAND BRAUCHT MICH, ICH MACH EUCH ALLE PLATT, WEIL ICH BIN VOLL KORREKT DER EINZIGE MANN*

"Boa eyh, alda issch der Sweet, der Bennie 4 EVA"

Hach ich liebe unser niveauvolles Fernsehen und bin froh, daß dieser Kelch bisher, an unseren Kids (vor allem an die Große) vorüber ging


Keine Kommentare: