Montag, 28. April 2008

Fit in den Sommer

Unsere Digitalwaage, hat nun das unweigerlich ans Licht gebracht, was ich schon seit Wochen angenommen habe, aber bewußt versucht hab, zu verdrängen und weil sich so nach der Entbindung und der ganzen Stillerei nicht wirklich viel getan hat, sind auch meine Ödeme der beste Beweis, daß nur noch massives Fitnesstraining helfen kann.


Damit dann auch der Griff in den Kleiderschrank wieder Spaß macht, wird nun allmorgendlich, oder allabendlich eine ausgesuchte Strecke lang gejoggt und alle 2 Tage geht es nun ins Schwimmbad.


Dazu noch ausgewogene Ernährung und ab sofort werden gewisse Leckerlies wohl den anderen überlassen, damit es nicht zu schwerwiegenden Folgen kommt







Kann man von Nutella süchtig werden ???


Naja zumindest kann man so enden, wenn man die Vorräte plündert.

Laut des Papa´s ist sich vergreifen am Heiligtum im Braun sowieso mit der Höchststrafe zu versehen:

Damit ich aber nie wieder dem leckeren, nussigen, schokoladigen Geschmack erliege, wird also nun zu drastischen Maßnahmen gegriffen.


Keine Kommentare: