Montag, 28. April 2008

Verwandte besuchen

waren wir am Wochenende. Eher gesagt, sind wir zu meinem Bruder und seiner Frau gefahren.
Herrlicher Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 20 Grad waren angenehm sommerlich und die Gegend dort ist wie geschaffen, für ein Wochenendtrip.
Der kleine Sohn Jan, von den beiden, ist mittlerweile auch fast 11 Monate alt und flitzt schon munter an der Hand entlang.
Luisa hatte nur Augen für den Lauflerner von Jan und kurz reingesetzt, hat sie sich über beide Ohren in das Teil verliebt.
Hupe und Lenkrad sind ja, wie in Papas Auto und munter hupte unser kleines Mäuschen nun drauf los. Sollte mich das nun beunruhigen.
Lydie hingegen besetzte den Hängestuhl auf der Terasse und hat leider trotz Eicremens nun einen Sonnenbrand mit heimgebracht.
Abschließend machten wir alle noch einen Ausflug nach Künzelsau und gingen bei den schönen Wetter in der Stadt spazieren und ein Eis essen.
Neugierig erkundeten unsere kleinsten die Gegend und dementsprechend viel hatte dann auch Luisi des Nachtens aufzuarbeiten. Sie schlief kaum und war im Stundenrythmus wach.
Heute nun hatte uns der Alltag schnell wieder eingeholt.
Lydie morgens knatschig in die Schule und auch die Hausaufgaben waren mal wieder Massenware.

Keine Kommentare: