Mittwoch, 8. April 2009

Das Osterhäschen kommt bei Oma und Opa

Tradition wird bei uns ja "groß" geschrieben und so packen wir auch dieses Jahr wieder unsere Sachen und fahren über die Osterfeiertage gen Norden.
Wenn ich noch an das letzte Jahr denke, vergeht mir schon wieder die Lust.
Kilometerlange Stau´s, Schneegestöber und eine Fahrbahn, die mehr einer Eisroad in Alaska ähnelte, hatten zum Resultat, dass wir fast die kompletten Feiertage auf der Autobahn verbrachten....
Nun dieses Jahr haben wir mal vorsorglich schon mal, alles komplett geplant. Abfahrt möglichst Grünen Donnerstag nach dem Abendbrot. Da sollten zumindest die Baden Württemberg Ferienfahrer schon weg sein. Dann stehen auch die Wetterprognosen nicht schlecht. (wenn man mal von dem Abschnitt A7 zwischen Würzburg und Göttingen absieht, wo das schlechte Wetter sowieso zu Hause ist).
Die Taschen wurden auch schon vorsorglich vorgepackt, damit das Chaos nicht erst wieder 5 Minuten vor Abflug beginnt.
Nur die Konstante L wie Luisa ist eben nicht vorhersehbar und wird uns sicher morgen schon zeigen, wie sie es findet, die Nacht im Kuschelsitz zu verbringen.
Also bis dahin mal .... wir sehen uns nach den Ferien wieder.
FROHE OSTERN
WÜNSCHT
FAMILIE ROHDE-ALDINGER

Keine Kommentare: