Mittwoch, 22. April 2009

Und nu kommen sie doch

Ja ja, als wenn ich es nicht geahnt hätte. Gerüchtiger Weise, war ja schon eine ganze Weile im Gespräch, dass Depeche Mode ihre diesjährige Stadientour noch etwas verlängern werden. Und weil man in Deutschland ja mittlerweile fast überall (bis auf ein paar letzte Kategorietickets in Leipzig und Düsseldorf)ausverkauft ist.... Bekommen auch wir noch einmal 6 Zusatzkonzerte in den größten Hallen Deutschlands ab. Und als wenn ich es nicht hätte wissen müssen, kann man nun dreimal raten, wo sie dann unter anderem auch spielen werden.
Am 08.11.2009 kommen Depeche Mode nach Stuttgart in die Schleyerhalle.
Jo und naja weil man ja bekanntlich nicht auf einen Bein stehen kann und der Winter sicher sonst ja nichts besseres vorzuweisen hat, hab ich heute morgen mal neugieriger Weise zum Telefon gegriffen und nachgefragt, was diese Tickets denn kosten sollen.
Erstaunt war ich dann nur, wie der nette Mann mir dann gleich anbot, diese Ticket´s (die ja lt. eventhim Presseinfo doch erst ab den 25.04. in den Vorverkauf gehen sollen) bei ihm gleich zu bestellen. Was ich aber anstandshalber erst mal ablehnte, weil allein kann man das ja nicht entscheiden... Und so bimmelte ich mal den Papa an..... der aber natürlich heute mal nicht zu erreichen war.
Also dann erstmal gegrübelt, dann überlegt und wieder auf die eventhim Seite geschaut und siehe da nun waren sie auch noch im Ticketalarm, als Vorreservierung ....
Als sich mir dann das Spiel dar bot, welches mir vom letzten Mal schon bekannt vorkam, wo bei jedem neuen Aktualisieren der Seite mehr rote Plätze und weniger grüne Plätze (verfügbare Tickets) aufleuchteten, habe ich es getan...
Einmal *klicks* und nun haben wir 2 frische Tickets für das Hallenkonzert in Stuttgart.....
Bleibt mal wieder nur noch die Babysitterfrage zu klären :o)
Hach, wie find ich das schön... Erst geht ja Jahre lang gar nichts und nun hol ich das in einem Jahr nach ....
Aber damit iss dann auch genug.
Werde mich extra von meiner Sammlung "Verliebt in Berlin" DVD´s dafür trennen. Das iss es mir wert und so sind es ja auch keine Mehrkosten dann. :-)

Keine Kommentare: