Montag, 27. April 2009

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmpf !!!

Wenn man mal soooo richtig Frust schieben will, dann sollte man sich Möbel über einen Versandhauskatalog bestellen.....
Ach das hatten wir ja schon (siehe hier)
Naja nach schon wieder langen 4 Wochen des Wartens, sollte nun die Garderobe doch glatt in Woche 19 komplettiert werden.... Ja das war eine Freude. Eine verbindliche Zusage, mit Liefertermin.
Doch wer rechnet schon damit, dass genau 1 Woche nach dieser Meldung, folgender Brief kommt.
Leider ist es uns nicht mehr möglich, ihnen das fehlende Teil zu liefern.
So spätestens jetzt war der Moment für den Urschrei !!!!!!
Die Fassung gerade wiedererlangt und etwas beruhigt, rief ich nun zum "ichweissnichtwievielten" Mal bei dem Versandhaus an.
Wieder eine nette andere unschuldige Dame.
Pech gehabt! Ich bin sauer und an irgendwem muss ich ja nun meinen Frust ablassen. Also der Dame noch einmal schöööön laaaaaaaaang und breit die Geschichte, meiner Möbelbestellung erzählt. (Mir wachsen echt bald Fusseln am Mund). Nach 20 min stellte sie (mir schon vorher bewußt) fest, dass sie mir wohl nicht weiterhelfen kann, und vermittelte mich.... Na wohin!?
ins Kundenservice Center.
Wo ich nach ca. 5 min einschläfernder Musik auch mit einer weiteren Dame vom Selbigen verbunden wurde.
Auf meine Frage, ob sie meine Kundennummer benötigt, meinte diese. "Nein Frau Aldinger, ich kenne ihr Problem".
Aaaaaah man kennt also schon mein Problem!!!! Da haben die mir doch glatt was voraus. Ich wußte nämlich nichtmal, dass ich eines hatte. Denn meines Erachtens war es mir inzwischen egal, woher die nun die verdammte Banktruhe besorgen und ob sie eine selbst basteln müssen. Hauptsache, diese steht binnen einer Woche in meinem Flur.
So in etwa habe ich dann auch meine "Bitte" formuliert.
Ja und was hat die nette Dame nun gemacht.
SIE HAT DIE BANKTRUHE NEU BESTELLT !!!!



Keine Kommentare: