Mittwoch, 1. April 2009

Haribo macht Kinder froh...

... und Luisi sowieso


Eine Überaschung der besonderen Art haben wir letzte Woche für unsere Kinder geplant. Samstag morgen, gleich nach dem Frühstück haben wir uns aufgemacht und sind zum Marktkauf nach Ostfildern gefahren.

Dort wartete bereits (bei allerdings saumäßigen Wetter) der Goldbärentruck, mit jede Menge Überraschungen auf uns. Die Kinder waren begeistert und konnten gar nicht schnell genug hinkommen.

Ein Gummibärenexpress, Quizspiele und ein Gummibärkarussell wurden sofort ausprobiert. Auch im Sattel des großen amerikanischen Trucks, gab es viel zu entdecken. Inzwischen verschwand eine junge Dame mit einer riesigen Tasche im Background und dann kam der grosse Moment: Der prominente Ehrengast kam.
Der große plüschige Haribo Golbär zum anfassen und anknuddeln. Und das liess sich die kleine nun nicht zweimal sagen....
Lydie erhaschte dann noch ein Autogramm des gelben knuddeligen Kinderstars und meisterte noch ein Zuschauerquiz. Dafür erhielt sie noch einen kleinen Haribopreis.
Damit beide Kinder noch etwas Erinnerungsvolles mit nach Haus nehmen konnten (wir hatten nämlich leider die Cam vergessen) kauften wir für ein paar Euro jedem Kind einen Hariboschirm und für uns alle gabs ne schöne Picknickdecke.

Keine Kommentare: