Sonntag, 22. März 2009

Erste Frühlingssonnenstrahlen...


... haben die Gartensaison eingeläutet.

Kommentare:

Mone hat gesagt…

So sehen demnächst 2 Kinder aus, die "allein allein" (ach nein: zuzwein zuwein) auf der Parkbank zurückgelassen wurden und auf ihre Eltern warten müssen, während diese auf dem DeMo-Konzert abrocken und alle Onkels und Tanten, die evtl. auf die Kinder aufpassen könnten, mitgenommen haben. Zum Glück, daß es wärmer wird. *fg* ;-) (P.S.: Nicht ganz für ernst nehmen)

Mone hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Icequeen hat gesagt…

Naja bei Oma und Opa sind die beiden ja in besten Händen. Hab eher die Befürchtung die sind froh, dass die Alten mal das Feld räumen für ein paar Stunden und uns gar net schnell genug loswerden wollen, damit sie dann die Großeltern voll in Beschlag nehmen können ... :o)
Blos gut das es keine Tanten und Onkels gibt, die gern mit aufs Konzert wollen. Das wäre sonst ein teurer Spass.