Dienstag, 3. März 2009

Wie gut das es die Oma´s gibt

Kommt der Prophet nicht zum Berg,
dann geht es doch auch umgekehrt.
Möglich ist das, dank Omi & Opi, einem netten User des Depeche Mode Forums, der Ticketagentur Eventhim und einen Geisterblitz von der Mama.
Also gestern (oh wunder !) ist mir doch glatt mal die Idee gekommen, zu schauen, wann denn die Pfingstferien dieses Jahr überhaupt sind. Da ist mir aufgefallen, dass die Tour von Depeche Mode genau in diese hineinfällt. Die Ferien sind vom 30.05 - 13.06. Wie genial iss das denn, dachte ich. Da könnte man.....doch .....
Zeitnah las ich rein zufällig mal wieder im Forum mit und da hatte man kurz vorher geposted, dass es beim Veranstalter regulär noch einmal Tickets für das lange vorher ausverkaufte Konzert gibt. Auch sogenannte Front of Stage (abgesperrter Bereich, direkt vor der Bühne) für Leipzig wären wohl dabei....
Ich also mal rauf auf´m Einkaufsportal und siehe da, wattn Glück da waren ja wirklich Tickets .... 100% echte und Ebaymondpreis freie FOS Tickets. Also hat Tina mal schnell k0mbiniert.
Leipzig ist für meine Freundinnen nicht so weit, wie Frankfurt, Oma und Opa wohnen ja ganz in der Nähe (damit ist dann auch die Babysitterfrage geklärt), der Pfingsurlaub sollte doch sowieso nach Chemnitz gehen und mit den Karten kannst du zu dem normalen Preis ja eigentlich gar nichts falsch machen.... (los wird man die ja auch, wenn es zeitlich nicht klappen sollte) Habe ich den Papa kurz angerufen, Bescheid gegeben und auf Einkaufen gedrückt. Schon nach dem ich den Einkauf abgeschlossen hatte, aktualisierte ich die Seite. Man kann das kaum fassen, da war schon wieder alles weg. Puuuuh das war echtes Glück.
Also Danke an das gute Infosystem im DM Forum und dem Land Baden Württemberg, der die Ferien doch direkt in die Tourneeplanung von Depeche Mode legt *fg*
So kann man doch das Angenehme ganz spontan mit dem Nützlichen verbinden.

Keine Kommentare: