Montag, 23. März 2009

Hoher Besuch ...

Unser Sonntagsspaziergang hat uns gestern, nach langem, mal wieder zur Flight des Stuttgarter Flughafens geführt. Als ich noch in Bernhausen gewohnt habe, sind wir des öfteren Sonntags hin gelaufen und haben Flugzeuge beim Starten und Landen beobachtet und schon oft haben wir Glück gehabt, mal was aussergewöhnliches zu sehen. Zum Beispiel waren wir mal da, als die deutsche Fußballnationalmannschaft vor dem WM Spiel zum kleinen Finale, gegen Portugal landete. Oder eben auch aussergewöhnliche Flugzeuge, wie die Boeing von Delta Airlines.

Diesmal hatten wir wiedereinmal besonderes Glück, worum uns sicher jeder Spotter beneidet hätte.

Gerade als wir wieder heim wollten, rollte eine große Boeing 737 aufs Rollfeld und Silbern glänzend mit wunderschönen Aplikationen auf der Maschine(die man nur auf den großen Bildern auch richtig sehen kann). Leider hatte ich die Kamera nicht dabei. Daheim angekommen haben wir schnell mal Google befragt und haben rausgefunden, diese Maschine gehört einem der reichsten russischen Banker und Wodkaproduzenten Roustam Tariko.
Bestimmt war er auch beim Boxkampf von Klitschko. :o)
Möchte euch aber trotzdem mal diese wunderschöne Maschine zeigen. In voller Größe gibt es die dann im Internet zu bestaunen, wenn ihr auf die Überschrift klickt.
Roustam Tariko Boeing 737-7BC

Quelle: www.planepictures.net Copyright by George Tsialtas

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Von dem Typ hab ich noch nie gehört.

Tolles Teil, wenn ich groß bin kauf ich mir auch so ein Flugzeug <:=))

Icequeen hat gesagt…

Ja ich auch noch nie. Habe aber im Net so einiges erfahren (Dank der vielen Spotterforen) Also der iss sehr oft in puket, oder St Moritz anzutreffen und bei vielen Ereignissen WM, Formel 1 und ab und an auch mal in Vegas... Ja ja soooo viel Geld möchte ich auch mal haben.