Freitag, 20. März 2009

Retroclassic´s 2009

Es war mal wieder so weit. Papa´s Pflichtfamilienausflug No.1 stand an.
Diesmal hätten wir es fast verpasst, wenn da nichts Swens netter Exarbeitskollege und Kumpel Holger gewesen wäre. *pruuuust*
Also wurde sich kurzerhand doch entschieden auf die Retroklassic´s , der Oldtimermesse überhaupt im Ländle, zu gehen.
Naja Mama hat dann festgestellt, dass es sooooo schlimm ja gar nicht war und die Kids hatten sichtlich ihren Spass und das Alteautogen hat wohl nun doch auch Besitz von der Kleinsten genommen.

"Luisa übt schon mal das Steuern des eigenen Luxusgefährtes"

Ja ja sozusagen von klein an abgerichtet, machten sich unsere kleinen Entdecker auf die Suche nach Lieblingsbrummbrumms. Diesmal haben wir so gar Michael Schuhmachers Formel 1 Flitzer bestaunen können und sichtlich begeistert, war unsere kleine Luisa aber dann doch von, den Haustierchen der Austeller, die diesen Tag ja auch miterleben durften.

Für Mama war das Highlight dann ein ultrageniales Spacecar von MAN und Fulda. Um denn zu zeigen, wie groß der war, haben wir mal Lydie davor postiert.



"Sowas gibt es wohl bald auch nicht mehr zu sehen (Mama hatte ein gleiches Modell zu Anfang ihrer Autofahrkarriere) Auf dem Schild steht es"

RETTE MICH! ANGIE BIETET 2500 €

Keine Kommentare: