Mittwoch, 25. März 2009

ES IST VOLLBRACHT

Lydie hat es durch ....

Es war die Haussaufgabe, der letzten vier Wochen. Die Kinder sollten sich ein Buch aus dem Lesekoffer aussuchen und es dann lesen und eine Buchvorstellung, incl. Plakat vorbereiten.

Jeden Abend ging mein Kind nun, gleich nach dem Abendessen, brav in ihr Bettchen und las in dm Buch. Wie sie mir selbst berichtete, war es sehr sehr spannend und selten habe ich mein Kind mit so einer Ausdauer, in einem Buch verharren sehen.

Bei dem Plakat hat die Mama noch ein paar Tips gegeben, aber ansonsten hat Lydie ein wirklich wunderschönes Plakat entworfen und gebastelt. Richtig stolz ist sie heute in die Schule gegangen.

Nachdem sie freiwillig, sich für heute nun eingetragen hatte, das Buch vorzustellen, drücken wir ihr ganz feste die Daumen, für eine dicke fette:

1

Keine Kommentare: