Dienstag, 3. März 2009

Nette Gäste ....

hatten wir am Sonntag zu Besuch. Eine gute Freundin von Swen hat uns mit ihrer kleinen Tochter besucht. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und auch die beiden größeren Mädels Lydia und Marie (6) hatten sich gesucht und gefunden. Beide haben den lieben langen Nachmittag in Lydie´s Zimmer mit Schminken, Puppen verkleiden und Zöpfe flechten verbracht. Da konnte es schon mal vorkommen, dass die ganz kleine die Tür vor die Nase zugemacht bekommen hat und wie ein kleines begossenes Pudelchen im Flur stand.
Wir haben, angesichts des schönen Wetters noch einen Abstecher zum Spielplatz gemacht. Während die Kinder dann mit Papa rutschten, Kletterten und im Sand buddelten (speziell Luisamausi) schnatterten Annett und ich auf der Bank.
Nach Einbruch der Dunkelheit machten wir uns auf den Heimweg.
Nach dem gemeinsamen Abendbrot verabschiedeten sich die Drei (Annetts Freund war inzwischen auch eingetroffen) und wir haben beschlossen, solche netten Nachmittag nun öfters mal zu verbringen.
Wie schöööön das bald wieder Grillzeit ist.

Keine Kommentare: