Mittwoch, 30. September 2009

1. Elternabend

so nun haben wir ihn hinter uns gebracht, den ersten Elternabend an der neuen Schule.
Damit wir auch beide daran teilnehmen konnten, hat uns unsere liebe Nachbarin Sabine den Babysitter gemacht. Erster Punkt des Abends, war die Vorstellung der Fachlehrer.... und das sind ganz schön viele, im Vergleich zum letzten Jahr.
Auch neue Facher sind nun zugekommen.
EWG, ITG und NWA
Hach ja und natürlich haben Jungen und Mädchen nun getrennt Sport und Schwimmunterricht.
Es gibt einen Förderverein zur Unterstützung der Schule und jede Menge AG´s
Mal schauen ... was die Lydie dann letztendlich machen wird.
Ja und dann bin ich nun seit dieses Jahr auch aktiv dabei und habe das Amt der Elternvertretung mit einer Mutter aus dem anderen Stadtteil übernommen.
Ansonsten ging das ungewohnt lang und ich bin froh, dass Sabine da war... denn ich hab schon ganz unruhig auf meinen Platz umhergewuppt.
Aber ansonsten freuen wir uns auf einen neuen Anfang in einer neuen Schule und mit vielen neuen Erlebnissen

Keine Kommentare: