Montag, 23. Juni 2008

Ciao Ciao Italiana !!!

Spaniens Torreros schmeissen "WELTMEISTER" Italien aus EM Viertelfinale.

Die Arroganz des italienischen Torhüters Buffon hat starke Dellen bekommen und das allein, war schon ein Grund zu feiern.

Nur mit Standarts hat sich die Mogeltruppe, die letzten Jahre in die Turniere geschlichen. Fußballerische Glanzleistungen konnte man da immer lange suchen.
Letztendlich lief jedes Finale darauf aus, daß man sich mit provozierten Strafstössen und Standartsituationen (ruhenden Bällen) weitermogelte.

Der Tag der Abrechnung ist nun da:

WM 2006:

Australien : Italien

geschenkter Elfmeter in der 93 min, der Italiener rettet sie ungerechtigter Weise ins Virtelfinale.

Deutschland : Italien
nach unserem Argentinienspiel gab es Tumulte der argentinischen Spieler. Die Italiener hatten aber nichts besseres zu tun, als einen deutschen Spieler zu suchen, den sie gleich verpetzen können, um so sich schon mal eine bessere Ausgangssituation zu schaffen.

Italien : Frankreich

Mattarazzi provoziert Zidane, aufs Übelste bis er ausrastet, um den besten Stürmer vom Platz zu haben

EM 2008
Die Vorrundenspiele waren grottenschlecht. Sie retteten sich von einem Spiel zum Nächsten, nur durch provozieren von Standartsituationen.

Endlich kann wieder ehrlicher Fußball gespielt werden. Das Arroganteste Pack hat nun einen Bugschuß bekommen. Ich hoffe es wird helfen.






Keine Kommentare: