Dienstag, 3. Juni 2008

Land Unter

Gestern hatten wir ein starkes Unwetter und sorgenvoll mußten wir, daß was vom Himmel fiel betrachten.
Erst prasselten Hagelkörner gen Erde und Papa stand bangend hinter dem Fenster und zitterte, um unser neues Auto.
Da aber bei uns ein Hagelflieger über die Körnchen aus Eis wacht, verwandelten sich diese Geschosse, kurzerhand in Wasser.
***
***
Leider hatte unsere Regenrinne, wahrscheinlich in der letzten Zeit schon zu viel Wasser und Staub gesehen. Diese war jedenfalls übervoll und plätscherte nun munter drüber weg und innerhalb weniger Minuten verwandelten sich die Terrasse und unser kleiner Garten in ein Aquarium.
Sorgenvoll betrachteten wir das Wasser und hofften, daß wir nicht bald nur noch mit einem Schlauchboot ins Schlafzimmer kommen.
Gott sei Dank, war der Spuk, so schnell vorbei, wie er gekommen ist und
das Übel in der Rinne wurde auch beseitigt.

1 Kommentar:

Semi hat gesagt…

NICE Blog :)

Take a peek into the future about Semiconductor Microchip HDTV Genetics EEstor at

http://www.semiconductor2020.blogspot.com