Donnerstag, 12. Juni 2008

Habe mal wieder was gebastelt



Es ist nun schon bald 2 Jahre her. Damals hatte ich ein gebrochenes Bein und war dazu verdammt, in meinem Rapunzelturm (meine Dachgeschoßwohnung) zu hocken und täglich durch das Fernsehprogramm zu zappen.



Damals habe ich bei Sat 1 die Telenovela "Verliebt in Berlin" entdeckt und für mich, als hoffnungslose Romantikerin, war das Einschalten dann, der Beginn einer langen Abhängigkeit. Jeden Abend um 19.15 Uhr wurde dann pflichtgemäß eingeschaltet und mit der Hauptdarstellerin auf ihren Märchenprinzen gehofft.



Am Ende dieser Zeit, sind mir ausser der Erinnerungen, auch Freunde aus den Foren geblieben, mit denen man schreibt und telefoniert und über alles, tratschen kann.



Ja und da die Serie nun im Fernsehen gerade wiederholt wird, kommen nun all die schönen Erinnerungen wieder hoch und ich dachte mal, daß ich deswegen mal ein neues Fanvideo produziere.





Keine Kommentare: