Donnerstag, 12. Juni 2008

Neuigkeiten

Lydia hat bald den ersten großen Auftritt mit der Theatergruppe und so muß Maus Adelheid viel viel üben.
***
Mein kleiner Neffe und Patenkind Jan wird morgen schon 1 Jahr alt. Am Wochenende fahren wir dann persönlich zum gratulieren hin.
***
Hab das Hansefest in Salzwedel verpasst. *buuuuuaaaah*
Irgendwie war ich die ganze Zeit, darauf aus, daß es Ende Juni ist.
***
Die Schweiz hat das Vorrundenspiel der EM gegen die Türkei verloren. *heul*
***
Luisa kullert mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch die Stube und setzt sich nun schon alleine auf und nichts ist mehr vor den neugierigen kleinen Patscherchen sicher.
Maßnahme Babyknast (Laufgitter) somit Lebensnotwendig geworden.
***
Ausserdem mampft sie morgens nun auch schon fleissig mit. Wenn auch nur Brei, oder Babymüsli.
***
Papa auf Schule, er ist er nun erst mal zu einer Fortbildung. In was auch immer, aber immerhin vom Arbeitsamt gestiftet und sinnvoll ist sicher was anderes, aber wenn es denn hilft.
***
Unsere Uromi ist im Krankenhaus und ich hoffe, daß es ihr bald besser geht. Ganz ganz liebe Grüße an dieser Stelle von uns und gute Besserung.
***
Lydie darf im September am Heimatfest in Filderstadt beim traditionellen Umzug teilnehmen. Mama ist Superstolz und Lydie kann es kaum mehr erwarten.
***
Es wird Sommer und mein Bruder 30 Jahre.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

auf die maus adelheid sind wir schon sehr gespannt! :)