Mittwoch, 19. November 2008

Wer glaubt, .....

die Teletubbies waren schon das Schrecklichste, was das Fernsehen zu bieten hatte, vergesst es.
Es geht noch schlimmer!!
Neulich zappte unser Papa mal wieder gelangweilt durch die 500 Kanäle (was an sich ja schon grausig ist). Dann entdeckte er diesen Kanal hier.
Luisa fand das natürlich gleich ganz toll. Sie stand in ihrem Laufgitter und juchste vor lauter Freude.
Kindererziehung geht heute ja auf Knopfdruck. *looooool*
Fingerspiele, Lernspiele, Formen und Farben, selbst die Spracherziehung in Englisch gibts noch gratis dazu und wenn das Baby mal nicht schlafen sollte, hat´s auch dafür etwas vorgesehen.
Abends laufen Psychadelicmuster in schrillen Knallfarben durchs Bild und mit Hintergrundgedudel einer Spieluhr wird wohl jeder kleine Knirps gleich friedlich einschlummern.
Oje wie abgefahren ist unsere Welt.
So einen Mist können sich doch nur Menschen ausdenken, die keine Kinder haben.
Naja das Kleine findet das ganze zwar ganz lustig, aber am Ende waren ihre eigenen kleinen Eimerchen zum ineinander stecken dann doch wieder interessanter und dem kleinen bunten Babygeblubber wurden keine Blicke mehr gewürdigt.
Puuh watt´n Glück!
Unser Papi hat dann ganz allein weiter dem bunten Wesen mit Babygebrabbel aus der Flimmerkiste zugeschaut und sich daran erfreut.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen !???
;o)

1 Kommentar:

Geraldo Maia hat gesagt…

Hello Icequeen,
From Brazil a friendly hello with my best wishes:
Geraldo