Samstag, 8. März 2008

Bin ich billig drangekommen ...

Voller Stolz präsentierte sich heute meine Große in Ihrem neuen Outfit, welches wir auf einen Basar gekauft haben. So langsam finde ich richtig Spass am Stöbern.

Vieles was man dort bekommt, ist wirklich top und gut in Schuss und wesentlich billiger, wie neu zu kaufen. Aber Lydie wächst ja auch ziemlich schnell, so dass man kaum mehr mit den Hosen nachkommt. Den Schock bekam ich, als ich feststellte, daß nun selbst die Größe 134 schon reichlich knapp bei einigen Sachen wird.

So kann ich wohl guten Gewissens meiner Verwandschaft nun auch schon die Größe 140 nahelegen.


Für die Kleine fielen aber auch noch ein süßer Annorak und ein Jäckchen ab.

Unser Papa ist heute leider wieder lange arbeiten und so muss der geplante Schwimmbadausflug mit meiner Nachbarin auf Eis gelegt werden.

Mal schauen, wann wir die Chance mal haben, ganz ohne Kiddies, was für unser Wohlbefinden zu tun.

Keine Kommentare: