Montag, 3. März 2008

Der langersehnte Besuch

Am Wochenende war es endlich so weit. Oma und Opa aus Sachsen (die Eltern von Swen) waren da.
Die Freude hielt sich allerdings bei Luisa erst einmal in Grenzen. Diese hatte am Donnerstag hohes Fieber bekommen und dementsprechend war auch ihr Befinden. Da halfen keine liebgemeinten Geesten und Faxen. Sie war so richtig schlecht drauf.
Aber Oma und Opa schafften es dann doch, ihr kleines Herzchen zu erobern und schon ab dem Samstag wurde trotz des Fiebers und des Wohlbefindens bei den Großeltern gekuschelt.
Auch das große Kind kam dabei nicht zu kurz und Omi und Opi genötigt das Froschhüpfspiel mit Lydia zu spielen.
Leider gehen solch Tage immer viel zu schnell vorbei und so war schon bald Sonntag Abend. Nach Kaffee und Kuchen machten sich die beiden leider schon wieder auf die Heimreise nach Sachsen.
Bleibt das Versprechen, daß wir sie ganz bald besuchen kommen.

Keine Kommentare: