Freitag, 7. März 2008

Ganz neue Töne...

kamen heute aus dem Mund unserer Kleinsten. Mit einem frechen grinsen im Gesicht kam da ein "DEYDEY" hervorgeprasselt und dabei zeigte sie mir stolz unseren Plüschtreelo. Wie wir Eltern nun mal sind, bildeten wir uns natürlich gleich ein, daß es voll beabsichtigt war und Teddy bedeutet.

Naja auch nach dem wir ihr den kompletten Plüschtierzoo noch mal zeigten, kam nichts was auch nur annähernd ähnlich klang, dabei raus.

Luisa lag schelmisch grinsend in ihrem Bettchen und nur zu gern hätten wir gewußt, was in dem kleinen Köpfchen vorgeht.


Ausserdem gabs heute morgen den ersten Babyzwieback und der wurde ersteinmal eine virtel Stunde lang von allen Seiten inspiziert und begutachtet. Als auch der Riechtest scheinbar positiv ausgefallen ist, begann sie darauf herumzuknautschen. Die angesammelte Zwiebackpampe konnte ich dann vom Kind und aus der Wippe sammeln.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hachje! Das erste Wort!! :)
Wie schön...

Icequeen hat gesagt…

Jetzt geht es richtig los. Ich freu mich schon, wenn Luisa mit Buddelschippe und Eimer im Sandkasten hockt :-)