Mittwoch, 12. März 2008

Schaut mal alle her..... !

... ich kann schon essen, wie die Großen.
Heute melde ich mich mal zu Wort.
Luisi, Charly oder auch Luisa Charlotte genannt, wenn ich mal wieder mit Essen umherpuste.
In den letzten Tagen habe ich es Mama und Papa recht schwer gemacht, wenn ich mein Breichen essen sollte.
Ich bin in der Wippe solange hin und her gewuppst, bis der meiste Teil meines kostbaren Pappapp´s links und rechts an mir vorrüberging und im Umkreis meiner Armlänge gesprengelte, vorsorglich ausgelegte Handtücher hinterlies.
Irgendwie gefiel mir diese Zahnarztstuhlposition überhaupt nicht mehr und mein lauter Protest, bei jedem Essen hat wohl nun doch endlich Wirkung gezeigt.
Heute nun hat die Mama mich mit an den Frühstückstisch in meinem Hochstuhl gesetzt.
Ich kann Euch sagen, man hat von da nicht nur den optimalen Ausblick über den ganzen Tisch, man kann sogar noch die Spielsachen mitnehmen und beim Essen seine Spielzeugfreunde um sich scharren.
Das hat den Vorteil für Mama, daß ich mit meinen Spielzeugen so beschäftigt bin, daß ich gar nicht merke, was Mama mir da in den Mund schiebt und schwubbs ist der Teller leer und mein Bäuchlein voll.
Ab heute nun schmeckt das Essen auch doppelt so lecker in Gesellschaft, und wenn ich erst mal einen Moment erwische, wo es keiner merkt, dann mopps ich mir ne Brezel vom Tisch.

Na dann liebe Omi´s Opi´s und sonstige Blogleseratten ein ganz dickes Küsschen von der Luisi aus dem Hochstuhl.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

ach ist das süss!!
na denn viel vergnügen beim essen, liebe luisa! :)