Samstag, 15. März 2008

Oje.... wie die Zeit vergeht

Heute hat sich unsere Lydia für die Party chick gestyled.

Da wurde geföhnt, gezupft und mit etwas Spray fixierd.

Danach noch etwas dezenter Lipgloss aus der Wendyzeitschrift und ein wenig Parfüm mußte auch sein.

Ich stand nur mit offenen Mund daneben und mußte erschreckend feststellen, wie schnell sie doch groß geworden ist und fast wehleidig der alten Zeit nachtrauend, habe ich mir nachdem sie bei Ihrer Freundin war, mal die alten Bilder aus den Schrank geholt und eine gute Stunde Lydiebabymemories geschaut *schnief*

Das erinnert einen daran, wie schnell die Zeit vergeht und wir jeden Moment ausnützen müssen, wo die Kinder klein sind.


Die Momente kommen halt nie zurück, ausser in unseren Erinnerungen.


Lydie März 2008

im Vergleich

Lydia 2004



Posted by Picasa

Keine Kommentare: