Montag, 31. März 2008

Der Frühling hat Einzug gehalten

Pünktlich, als die Uhren umgestellt wurden, kam Klärchen(die Sonne) aus Ihrem Winterversteck und mit knapp 20 °C auf der Skala des Aussenthermometers und dem Zwitschern der Piepmätze wurde auch dem letzten bewußt:
DER FRÜHLING IST DA.
Also nutzten wir den vorletzten Tag im März für einen Sonntagsspaziergang.



Der Bollerwagen von dem Krümelchen wurde kurzerhand zum "Cabrio" umfunktioniert und dies schien unserer kleinen Luisa sichtlich zu gefallen.

Die Lydia hatte ja vom Osterhasen Inliner geschenkt bekommen, diese wollte sie nun auch gleich mal ausprobieren.

Für uns war die die Gelegenheit auch noch Obacht über die Angelegenheit zu haben. Denn, wie gefährlich die Inliner sind wissen wir ja alle. Lydia hat ihre Freundin noch mitgenommen, sozusagen, als seelisch und moralische Unterstützung.

Während die beiden die Klamotten und dazugehörendem Äquipments anprobierten, amüsierte unser kleiner Schelm Luisa uns aus seiner Polposition im Bollerwagen mit den neuesten Showeinlagen.


Kleine Mäuse essen Käse gern

Auch wenn, dieser aus Holz ist. :o) Und für das Warten verkürzt sich das Krümelmäuschen die Zeit mit dem Lesen ihres Buches.

Lesen bildet

Lydie übte erst mal das sich vorwärts ziehen lassen. Aller Anfang ist halt schwer.

Fragt sich allerdings noch für wem!? :o)

Es war doch ein schöner Ausklang für den März und ein neuer Monat erwartet uns nun.



Keine Kommentare: