Donnerstag, 6. März 2008

Zähnchen und andere Wehwehchen

Gestern war ich mit den Kiddies zum Zahnarzt. Naja eher nur mit der großen "kleinen".

Diagnose ein bissl zu empfindliches Zahnfleisch. Resultat weichere Zahnbürste kaufen und Salbe für die Entzündung am Zahnfleisch.

Ansonsten mal wieder alles i.O.

Die Kleine hat auch mal wieder die Nacht durchgemacht. Sie zahnt, ziemlich doll und ist schon süchtig nach dem Gel. In freudiger Erwartung schauten wir heute mal wieder nach.

Die Enttäuschung: Nichts zu sehen. Wenn die kleinen Beisserchen blos bald da sind.
Heute bekommt das Mausi erstmal nen Zwieback zum knabbern. Mal schauen, was passiert.

Ich hab auch mal wieder schauen lassen und bin auch ganz zufrieden, wenn dann nur noch die beschädigte Krone ersetzt wird.
Tja und in der Klasse meiner Tochter geht wieder ein Virus um, es hat schon sämtliche ihrer Freundinnen erwischt, hoffentlich bleibt Lydia verschont.


Keine Kommentare: